Fachlichkeit

Um unser Verständnis von Geburtshilfe gewährleisten und praxisorientiert umsetzen zu können, sind uns ein hoher Grad an Fachwissen, qualifizierte Ausbildungen, fortlaufende Fortbildung und der Erwerb von Zusatzqualifikationen besonders wichtig. 

Professionalität

Offenlegung und Transparenz unserer Prozesse und Abläufe sind für uns von zentraler Bedeutung. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass unsere Angebote und Leistungen zu jedem Zeitpunkt nachvollzogen und eingesehen werden können. 

Gemeinsamkeit

 Erfolg heißt für uns: Glückliche Eltern, die mit Freude und Erfüllung an die Geburt im Geburtshaus Soest denken. Voraussetzung hierfür ist ein starkes Team, in dem sich alle Mitarbeiterinnen entsprechend ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten einbringen können. 

Kooperation

Jede Geburt ist einzigartig und erfordert für eine ganzheitliche und individuelle Betreuung eine Vielzahl von Kompetenzen und Erfahrungswerten. Deshalb ist uns 
eine gute Vernetzung wichtig. 

 

UNSER TEAM